Impressionen der SPS Messe 2023

Ein herzliches Dankeschön!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Messe-Besucherinnen und Messe-Besuchern

Dieses Jahr sind wir besonders Stolz wieder auf der SPS Messe ausgestellt zu haben, denn es war unsere zweite Messe in Folge, an der wir zum zweiten Mal ausstellen konnten!

Auch dieses Mal waren die drei Tage auf der SPS vollgepackt mit interessanten Gesprächen (und das sehr erfreulicherweise auch mit bereits bekannten Gesichtern!) über neue Produkte und Anwendungen, sowie Trends aus der Branche.


Wir geben Gas und konnten wieder mit "Produkt-Überraschungen" die Besucher an unserem Stand begeistern. Zum einen konnten wir den in Zusammenarbeit entwickelten Dynamag - ein Magnethubzylinder und einen Servo-Rotationsantrieb präsentieren. Auch unser erst kürzlich präsentierter Elektrozylinder CTC-080, der noch stärker, schneller und vielseitiger als der CTC-060 ist, war mit am Stand. 
Die verspürte Begeisterung an unseren Produkten feuert uns weiter an und bestätigt uns in unserem Vorhaben. 


Wir würden uns freuen euch bald wieder auf der all about automation in Friedrichshafen 5.&6. März 2024 begrüssen zu dürfen. 

Viel Freude beim Durchschauen der Messeimpressionen.


Liebe Grüsse,

Euer Cyltronic Team

Messe Stand auf der SPS 2023 inkl. Cyltronic Messe Team
Cyltronic Messe Team vor der SPS Messe Eingang
Dynamag Kurzhubmagnetzylinder auf SPS Messe
Jeremias im Interview auf der SPS Messe
SPS Messe Mitbringsel
Messe Stand auf der SPS 2023 inkl. Cyltronic Messe Team

Hast du Fragen? 

Gerne sind wir für Dich da.

Anfragen aus Deutschland gerne an:

Sebastian Sutter
Automation Sales Engineer

[email protected]
+41 52 551 23 36 

Created with Sketch.

Anfragen aus der Schweiz & weltweit gerne an:

Mirza Alimanovic
Automation Sales Engineer

[email protected]
+41 52 551 23 33 

Created with Sketch.