Messeimpressionen automatica 2023

Danke für die gelungene Messe!

Cyltronic Messe Team automatica München 2023

Liebe Besucherinnen und Besucher der automatica Messe München 2023 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern. 
Es war grossartig, vier spannende Tage, vollgepackt mit  interessanten Gespräche über neue Produkte und Trends aus der Branche.


Dieses Jahr sind wir besonders Stolz ausgestellt zu haben, denn es war unser zweites Mal an der automatica!

In der Zwischenzeit hatte sich viel bei der Cyltronic getan und wir konnten mit einer kleinen Überraschung, einem neuen Produkt, am Stand präsent sein. Unsere Produktneuheit der Elektrozylinder CTC-080 (hier zum Datenblatt), ist noch stärker, schneller und vielseitiger als der CTC-060. 
Die Begeisterung an unseren Produkten feuert uns weiter an und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 


Wir würden uns freuen euch bald wieder auf einer unserer zukünftigen Messen begrüssen zu dürfen. 

Viel Freude beim Durchschauen der Messeimpressionen - ein bisschen Spass muss sein ;-) !


Liebe Grüsse,

Euer Cyltronic Team 

Noch Fragen? 

Gerne sind wir für euch da.

Anfragen aus Deutschland gerne an:

Sebastian Sutter
Automation Sales Engineer

[email protected]
+41 52 551 23 36 

Created with Sketch.

Anfragen aus der Schweiz & weltweit gerne an:

Mirza Alimanovic
Automation Sales Engineer

[email protected]
+41 52 551 23 33 

Created with Sketch.