Impressionen all about automation 2022

Liebe Besucher:innen der all about automation

Danke für eine weitere gelungene und interessante Messe! Es waren zwei spannende Tage voller interessanter Gespräche und Begegnungen.
Uns als Jungunternehmen liegt es besonderes am Herzen, einen persönlichen Austausch mit unseren Kunden und Partnern zu pflegen. Aus diesem Grund werden wir auch in Zukunft an Messen vertreten sein und euch dazu auf dem Laufenden halten.

Gerne erinnern wir an unsere laufende Messeaktion noch gültig bis am 30.09.2022, bei welcher auf die Erstbestellung von 20% Messerabatt profitiert werden kann.
Unsere beiden neuen Ansprechpersonen geben dazu gerne Auskunft. 

Herzlich willkommen im Team Jack und Herbert!
Jack Schlappi T. 052 551 23 33   email j.schlappi@cyltronic.ch
Herbert Wirth T.  052 551 23 32   email h.wirth@cyltronic.ch